Hypnoanalyse in Bremen

Wo ist sie geblieben, die LEBENSFREUDE, die LEICHTIGKEIT, die SPONTANITÄT, die FRÖHLICHKEIT, die OFFENHEIT, der MUT und die NEUGIER auf das Leben?

Dies sind Fragen, die sich viele Menschen stellen.

 

Durch die Hypnoanalyse ist es möglich die Ursache eines Problems oder einer Erkrankung zu erkennen und in kürzester Zeit aufzulösen.
Bei der Hypnoanalyse handelt es sich um ein aufdeckendes Verfahren, somit ist sie hoch effektiv und die positiven Veränderungen sind nachhaltig.
Während der Hypnoanalyse kann ich direkt mit dem Unterbewusstsein kommunizieren und so ohne Umwege direkt zur Ursache eines Problems gelangen:
Ist die emotionale Ursache ausfindig gemacht, kann sie behandelt werden und Heilung erfolgen.

Im Unterbewusstsein sind alle Kindheitsprägungen mit den damit verbundenen Emotionen, die wir erfahren haben, gespeichert.

Insbesondere die Kränkungen und Verletzungen aus der Kindheit verankern sich tief im Unterbewusstsein und hindert uns als Erwachsene daran
unbeschwert und glücklich zu leben.
Hier setzt die ursachenorientiert Tiefenhypnose, die Hypnoanalyse, an. In der Hypnoanalyse können gezielt Veränderungsprozesse eingeleitet werden.
Nicht die Erinnerungen werden verändert, sondern die Emotionen geheilt.


Hypnose ist die Methode, um Trancezustände zu erreichen, die sogenannte hypnotische Trance.

Es ist ein gelöster, entspannter und angstfreier Zustand, mit einer erhöhten Aufmerksamkeit.

Dieser Zustand erlaubt einen Zugang zum Unterbewusstsein, denn dort bestehen die tief verwurzelte Probleme.

Ich habe die Hypnoanalyse bei dem Hypnosetherapeuten Dr. Norbert Preetz am deutschen Institut für Hypnose in Magdeburg erlernt.
Sehr gerne stehe ich für tiefergehende Fragen zur Verfügung oder Sie buchen direkt ein Termin für ein Vorgespräch.